Page 34 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 34

                 32 4 4
PU RM OS DT UY LK I T N I G N S I G H T S
   NACHHER
VORHER
Marjam hatte bereits blonde Lowlights, die vom KLIPP Team aufgefrischt und zusätzlich noch veredelt wurden. Das Ergebnis: ein strahlend frischer Look.
kühle PowerMähne
Die 45-jährige Marjam wünschte sich vor allem eines: „Mehr Ordnung auf dem Kopf!“ – und die bekam sie auch. „Ziel war es, die rötlichen Farbüber- lagerungen bei Marjam auszugleichen und einen frischen, aschigen Blondton zu kreieren“, verrät Nicole, KLIPP Salonleitung Handelskai, 1200 Wien. Farbkorrekturen sind das Spezialgebiet der Haarexpertin. Um Marjam eine richtige Powermähne zu verpassen, kamen noch ein frischer Stufenschnitt und sanfte Curtain Bangs zum Einsatz.
    Nach dem Beratungsgespräch weiß Farbexpertin Nicole, was zu tun ist.
KLIPP Highlight: Eine ent- spannende Kopfmassage ist Teil des Verwöhnprogramms.
Die Farbkorrektur kann beginnen. Tipp vom Profi: Hier bitte keine Experimente zu Hause durchführen, sondern gleich vom Experten machen lassen!
Zum Schluss gibt’s noch trendy Curtain Bangs, die den Look abrunden.
























































































   32   33   34   35   36