Page 35 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 35

                  35
   NACHHER
VORHER
Kurz wird noch kürzer: Nurdans Schnitt wurde von Stylistin Patrizia in Präzisions- arbeit zum trendy Look getrimmt.
Edgy undercut
„Ich wollte unbedingt einen Undercut“, so der präzise Wunsch von Nurdan. Gesagt, getan! Die 40-Jährige begeisterte schon bald mit einem asymmetrischen Schnitt inklusive Undercut. Das Besondere an ihrem neuen Look ist ein Tupfer Farbe: „Die rotvioletten Akzente heben die Frisur noch mehr hervor“, weiß Patrizia, KLIPP Stylistin und stellvertretende Salonleitung Landstraßer Hauptstraße, 1030 Wien. Gerade bei Kurzhaarschnitten sind Farbeffekte toll, um für einen edgy Look zu sorgen.
Für einen Hingucker sorgt hier mit Sicherheit der Undercut, durch den der Look noch lebendiger wirkt.
    Die richtige Entscheidung: Friseurin Patrizia unter- stützt Gewinnerin Nurdan bei der Farbauswahl.
Die Wahl fiel auf ein rötliches Violett, das für glänzende Akzente sorgt.
Zum KLIPP Service zählt auf Wunsch auch Wimpern- und Brauenfärben – ein Treatment für mehr Ausdruck.

























































































   33   34   35   36   37