Page 36 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 36

                 32 46
PU RM OS DT UY LK I T N I G N S I G H T S
   NACHHER
VORHER
Was ein Stufenschnitt und der Einsatz von warmen Farbakzenten im Haar alles ausmachen können, beweist Julia mit ihrem neuen Look.
Warmes Faceframing
Einen stylishen Neustart gab es für die 37-jährige Julia. Sie freute sich auf einen frischen Look und endlich mehr Zeit für sich. Dafür sorgte Kevin, KLIPP Stylist im Salon Kirchengasse, 1070 Wien. Gezieltes Faceframing sorgt für mehr Frische im Gesicht. Um unter Beibehaltung der Grundlänge mehr Haarfülle zu gewinnen, wurde auf Curtain Bangs gesetzt.
Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen: „Stylist Kevin hat es geschafft, eine Veränderung zu kreieren, bei der ich ganz ich geblieben bin“, zeigt sich Julia begeistert.
     Schnell stand fest: Warme Highlights müssen her, also erst mal einen kupfer­ farbenen Ton mischen.
Wichtig beim Faceframing: Die hellen Farbakzente verlaufen entlang des Gesichts.
Jackpot: Auf die drei Gewinnerinnen wartete zum Abschluss noch eine prall gefüllte Goodiebag.
FOTOS: KLIPP
KLIPP Stylist Kevin sorgt mit der richtigen Föhntechnik für das perfekte Finetuning bei Julias Look.






















































































   34   35   36   37   38