Page 50 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 50

 50 SOCIAL MEDIA
  @SERGIORAMOS
Der Wilde
Wer nach den hübschesten Fußballern der Welt sucht, stößt schnell auf SERGIO RAMOS. Seien es seine Tattoos, der Bart oder doch die lange Mähne: Nicht nur Fußballfans sind von ihm begeistert. Auch, wenn noch nicht ganz klar ist, ob er bei der WM 2022 für Spanien spielen wird, streichen wir uns die Spieltermine definitiv rot an!
                      Rasen-
@MARCELO_BROZOVIC
Der Mutige
Wer auf der Suche nach gewagten Styling­ experimenten ist, sollte bei Kroatiens Spielen auf MARCELO BROZOVI achten. Er beweist Mut zur Farbe und zeigt: Bart­ und Kopfhaar müssen nicht immer Ton in Ton sein. Noch mehr Styling­Über­ raschungen könnte es dann auf dem Rasen geben.
@MANUELNEUER
Der
Klassische
Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sind bei der WM alle Augen auf MANUEL NEUER gerichtet. Doch Neuer überzeugt nicht nur mit Team­
geist und Talent als Torwart, sondern auch mit seinem klassischen Style. Wer Inspiration
Runway
für zeitlose Looks sucht, ist auf seinen Social­Media­ Kanälen genau richtig!
VON 20. NOVEMBER BIS 18. DEZEMBER BLICKT DIE FUSSBALLWELT ZUR WELTMEISTERSCHAFT NACH KATAR. DOCH AUF DEM RASEN GIBT ES NICHT
NUR SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNGEN, SONDERN AUCH EINIGE TREND-INSPIRATIONEN.
 

















































































   48   49   50   51   52