#coverstar

WOLLTEST DU SCHON IMMER VOM COVER EINES MAGAZINS LÄCHELN?
KLIPP UND SCHWARZKOPF professional SUCHEN DAS COVER-MODEL FÜR DIE „VOLUMEN”-AUSGABE IM SEPTEMBER!

Das Cover eines Magazins ­zieren, das bleibt oft auch für Models ein Traum. Doch für dich kann es schon bald Wirklichkeit werden. KLIPP, Österreichs größtes Friseurunternehmen, und Schwarzkopf Professional suchen gemeinsam das Cover-Gesicht für die „Volumen”-Ausgabe im September. Du wirst das Cover der „Volumen” mit einer Auflage von 200.000 Stück zieren, das in allen 190 KLIPP Salons in ganz Österreich aufliegen wird.

Zusätzlich wird dein Gesicht auf den Social Media Kanälen von KLIPP und Schwarzkopf Professional zu sehen sein. Teilnehmen können alle Interessierten, die keine Scheu davor haben, eine sichtbare, typgerechte Veränderung mitzumachen. Das müssen ein neuer Haarschnitt und eine neue Haarfarbe sein.


calender icon

Das Cover-Shooting findet am 29. und 30. Juni in der Schwarzkopf ­Professional ASK Academy in Wien statt. Ein Team aus professionellen Hairstylisten und Make-up-Artists rückt dich ins beste Licht. Also gleich den Termin im Kalender notieren. Die Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden natürlich von KLIPP übernommen.

Los geht’s: Foto hochladen und vielleicht lächelst ja du mit ein wenig Glück demnächst vom Cover!

herz icon
herz icon

Lade ein aktuelles Foto von dir zwischen 02. März und 19. April hoch! Das Foto sollte von guter Qualität sein. Man muss dich bis zur Taille sehen, Gesicht und Haare sollten gut erkennbar sein.

herz icon

Im Zeitraum vom 20. April bis 05. Mai können hier alle für ihre persönlichen Favoriten abstimmen.

herz icon

Danach wählt eine fachkundige Jury aus Vertretern von KLIPP und Schwarzkopf Professional aus den Top 10, die beim Voting die meisten Stimmen erhalten haben, das Cover-Gesicht für die „Volumen” - Ausgabe im September.

Das Foto sollte nicht älter als 3 Monate sein & von guter Qualität. Man muss dich bis zur Taille sehen, Gesicht und Haare sollten gut erkennbar sein. max. 5 MB Dateigröße




* Pflichtfeld