#coverstar

WER WOLLTE NICHT SCHON EINMAL VOM COVER EINES MAGAZINS LÄCHELN?
KLIPP UND SCHWARZKOPF PROFESSIONAL MACHEN ES MÖGLICH UND SUCHEN DAS COVER-MODEL FÜR DIE „VOLUMEN”-AUSGABE IM SEPTEMBER!

Das Cover eines Magazins ­zieren, das bleibt oft auch für Models ein Traum. Doch für die Teilnehmer am KLIPP Schwarzkopf Cover Gesicht Contest kann er schon bald Wirklichkeit werden. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird das Cover der „Volumen” mit einer Auflage von 200.000 Stück zieren, die in allen 190 KLIPP Salons in ganz Österreich aufliegen werden.

Zusätzlich wird das Gewinner-Gesicht auf den Social Media Kanälen von KLIPP und Schwarzkopf Professional zu sehen sein. Teilnehmen konnten alle Interessierten, die keine Scheu davor haben, eine sichtbare, typgerechte Veränderung mitzumachen.


calender icon

Das Cover-Shooting findet am 29. und 30. Juni in der Schwarzkopf ­Professional ASK Academy in Wien statt. Ein Team aus top Hairstylisten und Make-up-Artists rückt unseren Gewinner / unsere Gewinnerin ins beste Licht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mirjam & Kerstin!

Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmerinnen!
Wir haben so viele tolle Einsendungen erhalten, dass der fachkundigen Jury am Ende die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Wir haben uns daher schließlich für zwei Teilnehmerinnen entschieden, die wir zum Fotoshooting nach Wien einladen werden. Erst dort werden wir entscheiden, wen wir auf das Cover der Volumen geben werden - also seid gespannt!

Liebe Mirjam, liebe Kerstin wir freuen uns schon riesig auf den gemeinsamen Shootingtag und auf die vielen tollen (Cover-) Fotos!

Das sind die Gewinnerinnen

Mirjam

2020-04-11 20:17:10

Kerstin

2020-04-13 11:15:06