Friseurbesuch ohne Termin zum fairen Preis | KLIPP Frisör
30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP für die ganze Familie

KLIPP ist der Friseur für die ganze Familie. Faire Preise, 185 Salons und viele Vorteile: Das österreichische Familienunternehmen hat 1,8 Millionen zufriedene Kunden pro Jahr. Alle – vom Enkel bis zur Großmutter – fühlen sich bei KLIPP wohl.

We are Family!

Es war eine Idee, die es so noch nicht gab: Firmengründer Ewald Lanzl hob im Jahr 1989 jenes Konzept aus der Taufe, das auch heute noch untrennbar mit dem Firmennamen KLIPP verbunden ist.

Seine Vision war ein Friseurunternehmen mit einem österreichweiten Salon-Netz, bei dem man spontan ohne Terminvergabe vorbeikommen kann. Und Lanzl lag richtig. Heute ist KLIPP mit seinen 185 Salons, 1,8 Millionen zufriedenen Kunden und mehr als 1.500 Mitarbeitern der größte Friseurdienstleister des Landes.

We are family klipp familien looks
Ohne termin zum friseur


Ohne Termin


„Lust auf einen neuen Haarschnitt, Schatz?“ In den 185 KLIPP Salons kann man ohne Termin – von Montag bis Samstag – einfach vorbeischauen. Ganz spontan, so wie es der eigene Terminkalender erlaubt.


Die Qualität, die Sympathie und der Preis: Das sind die drei Säulen, auf denen KLIPP aufgebaut wurde. Sie haben den Erfolg gebracht und sind auch weiterhin dafür verantwortlich.

Sparen mit Bonuspässen

„Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, wieder zum Friseur zu gehen.“ Kinder lieben die coolen Stylings von KLIPP, die einfach Spaß machen.
Vom Kleinkind bis zum Teenager – alle fühlen sich bei KLIPP wohl. Zusätzlich kann man auch noch Geld sparen mit den Sammelpässen wie dem Kids-Club und dem Familienpass.

Zu unseren Bonuspässen
Coole stylings für coole kids
Keine frage des alters


Keine Frage des Alters


„Bei KLIPP fühle ich mich wohl, denn hier sind Jung und Alt gleichermaßen willkommen.“ In der entspannten Wohlfühlatmosphäre der KLIPP Salons taucht jede Kundin – jung oder jung geblieben – in eine verdiente Pause vom Alltag.

Faire Preise

„Mama, sollen wir uns einen gemeinsamen Beauty-Tag gönnen?“ Bei KLIPP ist ein trendiges Styling keine Frage des Budgets. Die Preise für Schnitt, Farbe und Styling sind transparent und punkten mit einem unschlagbaren
Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zu unseren Preisen
Faire preise bei klipp
Trendsetterin



Trendsetter


„Ich will ein neues Styling, aber was ist jetzt eigentlich angesagt?” Die KLIPP Stylist/innen werden jedes Jahr österreichweit in den aktuellen Schneide- und Färbetechniken geschult und wissen, was im Trend liegt. Außerdem wird bei KLIPP nur mit hochwertigen, friseurexklusiven
Produkten gearbeitet.



Österreichischer Familienbetrieb.
Bei KLIPP steckt durch und durch Österreich drin. Qualität, Kompetenz und hohe Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle. Die Mitarbeiter werden in der eigenen Akademie laufend geschult. Darüber hinaus werden bei KLIPP ausschließlich friseurexklusive Produkte von renommierten Herstellern wie Goldwell und Schwarzkopf Professional verwendet. Überzeugen Sie sich selbst davon!

HINTER DEN KULISSEN AM SET

VIDEOS

FRISUREN: KLIPP FASHION-TEAM | CREATIVE DIRECTOR: MARIO KRANKL | FOTOGRAF: FRITZ HAUSWIRTH | VIDEOGRAFEN: BAZZOKA | MAKE-UP: EVA HAUSWIRTH