KLIPP Gleichberechtigung - Gleiche Länge, gleiche Preise

KLIPP - Vor dem Frisör sind alle gleich

Veröffentlicht am 22.06.2010

Wels/Thalheim. Gleichberechtigung. Österreichs größter Frisördienstleister übernimmt Vorreiterrolle in Sachen Gleichberechtigung und passt die Preise von Damen und Herren an. Ab sofort wird geschlechtsneutral verrechnet und ausschlaggebend für den Preis sind nur Art und Aufwand der Dienstleistung und die Haarlänge.

Höchste Aufsteckfrisur - Weltrekord KLIPP

Weltrekord für KLIPP Frisör

Veröffentlicht am 29.10.2009

Wels/Thalheim. Mit einer stolzen Höhe von 2,66 Meter schaffte KLIPP Frisör nicht nur ein riesiges, haariges Kunstwerk, sondern auch einen Weltrekord.

Ewald Lanzl, Geschäftsfüher KLIPP Frisör, Wirtschaftspyramide

„Hut ab vor Ewald Lanzl“: Thalheimer Wirtschaftspyramide für KLIPP

Veröffentlicht am 27.07.2009

Wels/Thalheim. 2009 ist ein erfreuliches Jahr für Österreichs größten Frisördienstleister. Denn „KLIPP …unser Frisör“ hat heuer viel zu feiern. Nach dem 20-jährigen Firmenjubiläum und dem 60. Geburtstag von Geschäftsführer Ewald Lanzl bescherte jetzt der Gemeinderat einen weiteren Grund zur Freude: KLIPP wurde die Thalheimer Wirtschaftspyramide verliehen.

KLIPP 20 Jahre - Herr und Frau Lanzl

KLIPP Frisör feiert 20 Jahre

Veröffentlicht am 19.06.2009

Wels/Thalheim. Österreichs größtes Frisörunternehmen feiert dieser Tage seinen 20. Geburtstag. Genau am 15. Juni 1989 hoben Ewald und Edith Lanzl das Markenzeichen KLIPP aus der Taufe und gaben damit den Startschuss für eine wirtschaftliche Erfolgsstory, die auch in Krisenzeiten anhält. „KLIPP… unser Frisör“ hat daher allen Grund zum Feiern und lädt dazu auch seine Kunden ein!