TV und Hörfunk-Spots

KLIPP Mitarbeiter seit Juli 2017 in großer TV-Kampagne "ICH bin KLIPP"

Seit Juli 2017 wird österreichweit unsere neue Mitarbeiter-Kampagne im TV und Kino ausgestrahlt. Unter dem Motto "ICH bin KLIPP" stehen KLIPP Frisörinnen und Frisöre im Mittelpunkt des sehr frechen und modernen Spots.

Im sehr mitreißenden und emotionalen Clip zeigen KLIPP Frisörinnen und Frisöre, Salonleiterinnen, Lehrlinge und Akademie Trainerinnen die vielen unterschiedlichen Gesichter des größten österreichischen Frisörunternehmens. Sie alle stehen für Vielfalt, Kreativität, Spaß, Begeisterung und Leidenschaft für ihren Beruf.

„Indem wir unsere tollen Frisörinnen und Frisöre vor die Kamera gebeten haben und im TV vorstellen, möchten wir zum einen die große Vielfalt unserer über 1300 Mitarbeiter zeigen und KLIPP als moderner und verlässlicher Arbeitgeber präsentieren. Darüber hinaus möchten wir mit unserer Kampagne aber auch ein starkes Zeichen in der Branche und für den Frisörberuf setzen. Als Frisör kannst du vieles sein: die neuesten Trends, Spaß, Teamgeist, Kreativität und noch mehr“, so Ewald Lanzl, Firmengründer & Geschäftsführer von KLIPP Frisör und selbst 1977 österreichischer Frisör-Staatsmeister, zur einzigartigen Mitarbeiter-Kampagne.

Der 15 Sekunden Spot ist seit Juli österreichweit im ORF sowie im Österreich Werbefenster der Privatsender (zB SAT 1, Pro 7, RTL) zu sehen. Darüber hinaus wird die 30 Sekunden Langversion im September 2017 und Februar 2018 in ausgewählten Kinos österreichweit zu sehen sein.

Die ständig wachsenden KLIPP Teams – aktuell führt KLIPP Frisör österreichweit 190 Salons – freuen sich laufend über Verstärkung für ihre Teams. Aktive Frisöre, Wiedereinsteiger und Berufsumsteiger, Teilzeit, Vollzeit oder geringfügige Beschäftigung - KLIPP bietet seinen Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren.

Alle Infos zu KLIPP als Arbeitgeber sowie alle offenen Stellen finden Sie auf frisörjob.at/karriere

KLIPP Lehrlingskampagne 2017

auf KroneHit

Im Rahmen der KroneHit Lehrlingsoffensive berichten KLIPP Lehrling Emina aus dem Salon in Linz und Barbara Bötscher, Leiterin der KLIPP Akademie, in den 40 Sekunden Spots über den Traumberuf Frisörin und die Lehre bei KLIPP.

ICH. ICH bin KLIPP.

Der KLIPP Winter TV-Spot 2017.

Im KLIPP TV-Spot zeigen Vater und Sohn, dass KLIPP auch der Friseur für modebewusste, spontane Männer ist. Der Spot wurde am wunderschönen Weissensee in Kärnten gedreht. Dieser bietet mit seiner atemberaubenden Kulisse - zugefrorener See, glitzernder Schnee und unberührter Natur - die perfekte Szenerie. Erst zum Schluss wird mit dem selbstbewussten Statement der Herren „Ich. Ich bin KLIPP“ aufgelöst, dass KLIPP hinter der Werbekampagne steht.

Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung war der KLIPP Winterspot von 3.2. bis 23.2.2017 in der 40sec. Langversion im Kinovorprogramm österreichweit in 30 Digitalen Art-Cinemas zu sehen.

Hörfunk-Spots 2016

DANKE für ein erfolgreiches Jahr 2016!

Firmengründer & Geschäftsführer Ewald Lanzl BEDANKT sich bei seinen Kunden und Mitarbeitern !

Von 12.12. bis 18.12.2016 ist der Hörfunkspot 4xtäglich zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr auf KRONEHIT zu hören.

Die erfolgreiche "ICH. ICH bin KLIPP." Werbekampagne wird im Radio weitergeführt. In den 20 sec. Hörfunk-Spots vermitteln wir, dass KLIPP Frisör, der Frisör für die ganze Familie ist und topaktuelles Frisurenstyling ohne Termin anbietet.

Die sympathischen, einprägsamen Spots wurden ab 2. Mai 2016 auf allen bekannten und reichweitenstarken Radiosendern (Ö3, Kronehit, Life Radio, Antenne, etc) gesendet.

ICH. ICH bin KLIPP.

Der KLIPP Sommer TV-Spot.

Ab Juli ist der KLIPP 15 Sek. TV-Spot österreichweit unter anderem auf folgenden Sendern zu sehen: ORF, Österreich Werbefenster der Privatsender (zB SAT 1, Pro 7, RTL) und im Online-TV. Neben der offiziellen Ausstrahlung im TV können Sie den brandneuen KLIPP Spot auch hier online ansehen.

Mit der Werbekampagne ICH bin KLIPP kommuniziert das Unternehmen eine starke Botschaft und setzt ein klares Bekenntnis zum Unternehmen und zur Marke KLIPP. In wunderschönen, stilvoll inszenierten Bildern richtet das Modell am Ende des Spots ihr klares Statement "ICH. ICH bin KLIPP." an die Zuseher.

Das Making-of

So entstand der KLIPP TV Sommer Spot

Gedreht wurde der neue TV-Spot an der wunderschönen Amalfiküste in Italien. Schauplatz sind ein schlichtes, traditionelles italienisches Sommerhaus sowie eine einsame, verträumte Bucht. Inmitten dieser kargen aber wunderschönen Landschaft, bezaubert KLIPP Modell Jacomien durch ihre natürliche Schönheit und durch ihr selbstbewusstes Auftreten.

Einschalten und Dranbleiben!

Alle KLIPP Spots im TV
  • 2015
    Auch 2015 ging es trendig weiter mit einem Modell in feurigem rot gefärbt. Ende Jänner lief der KLIPP TV-Spot als Fortsetzung zu jenem aus 2014 im österreichischen Fernsehen.
  • 2014
    Trendig, dynamisch und stylisch geht es weiter mit den KLIPP Werbespots im österreichischen Fernsehen.
    Ab März präsentieren wir unseren neuen TV-Spot auf ORF 1, Sat 1, Pro 7, RTL, Puls 4, ATV, etc. und auch online.
  • 2013
    Neu, modern, trendig, dynamisch & unerwartet anders... der neue KLIPP TV-Spot. Überzeugen Sie sich selbst.
    Seit Oktober läuft der Spot im Fernsehen, exklusiv für Sie auch auf Youtube und hier zu sehen.
  • 2012
    Mit den 15 Sekunden TV-Spots möchten wir das Image von KLIPP als der "Frisör für die ganze Familie" festigen und vermitteln, dass KLIPP "Haargenau mein Stil" für jede Altersgruppe ist.

2015 - KLIPP feurig rot im TV

Das Styling: Moderner Pony kombiniert mit Bewegung in den Spitzen & eine Variation an Rottönen!

25 Jahre KLIPP Frisör im TV

KLIPP feiert 25. Geburtstag mit einer sensationellen Aktion für seinen Kunden

2014 - Schnitt & Styling Aktion im TV

Trendig, dynamisch und stylisch

Farbaktion 2013 im TV

Der neue, moderne KLIPP TV Spot!

TV Spots 2012

Variante Opa