Page 51 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 51

                 @klipp.frisoer klipp.frisoer klipp.frisoer KLIPP Frisör 51
   FOTOS: SHUTTERSTOCK/PH.FAB (3), VITALII VITLEO, ALIZADA STUDIOS, A. TAOUALIT, GETTYIMAGES/JUAN MANUEL SERRANO ARCE /GETTY IMAGES SPORT
@KEVIN_MBABU
Der Loyale
Wer seinen Look gefunden hat, sollte diesem treu bleiben – das ist wohl das Motto von KEVIN MBABU. Wann immer man ihn als Teil der Schweizer Nationalmannschaft sieht, ist garantiert: Er trägt seine Haare lang und mit einem schwarzen Haarband. Ein zeitloser Look, der zum Markenzeichen wurde.
@LEOMESSI
Der vielseitige
Er ist einer der legendärsten Fußballer aller Zeiten – doch Argentiniens LIONEL MESSI feiert auch abseits des Rasens Erfolge als Werbegesicht für Marken wie Gillette oder Dolce & Gabbana. Kein Wunder, denn Messi zeigt mit seinen Styles Abwechslung zwischen sportlich­leger und klassisch­elegant.
@PHILFODEN
Der praktische
Bei all den Fotoshootings der Fußballstars darf man eines nicht vergessen: Das Wichtigste am Kicker­ look ist, dass er praktisch ist – auf dem Rasen bleibt schließlich keine Zeit dafür, sich um die Frisur zu kümmern. Wie sportlich und stylish ideal kombiniert werden, zeigt der Engländer PHIL FODEN.
@NEYMARJR
Der Trend- setter
Für Fußball­Ikone NEYMAR wird die WM in Katar voraussichtlich die letzte sein. Umso wichtiger erscheint es, dort einen finalen großen Eindruck zu hinterlassen. Wie das am besten gelingt, weiß der brasilianische
Spieler ganz genau –
denn sowohl auf dem
Rasen als auch mit
seinen Looks geht er
Risiken ein und setzt
für Fans neue Trends
in puncto Bart und
Haarfarben.
        












































































   48   49   50   51   52