Page 37 - KLIPP-Volumen-Herbst-Winter-2022
P. 37

                 Perfekte Augenbrauen?
So easy gehts!
 Der perfekte Augenbrauen-Schwung – für viele Frauen eine wahre Lebens- aufgabe! Die Form & das Aussehen der Brauen betonen nicht nur die Au- gen, sondern können optisch sogar die ganze Gesichtsform verändern. Wie du deine Augenbrauen richtig in Form bringst, erfährst du hier.
1. Vermessen der Brauen durch den Friseur
Für das erstmalige Vermessen der Brauen würde ich mich unbedingt in die Hände eines Experten begeben. Und wo bist du besser beraten als bei KLIPP Frisör! Um die beste Form für das Gesicht zu bestimmen, gilt eine Regel als Maß aller Dinge: der Goldene Schnitt. Ideal geschwungene Brauen verleihen dem Gesicht Ausdruck & können sogar verjüngend wirken. Dein Friseur zeigt dir im Handumdrehen wie auch du ganz easy die perfekte Form findest.
2. Perfekte Form der Brauen made by KLIPP
Nachdem deine Augenbrauen vom Friseur Profi vermessen wurden, gehts auch schon ran an die perfekte Form der Brauen: lediglich unterhalb
& zwischen den Augenbrauen sollten die unerwünschten Härchen entfernt werden. Für eine sehr genaue & ein- fache Anwendung verwendet dein Stylist vorgeformte Kaltwachs Ent- haarungsstreifen von andmetics.
Die Anwendung ist schneller & schmerzarmer als du denkst. Als ers- tes wird die Haut mit einem ölfreien andmetics Gesichtswasser gereinigt & danach ein Hautschutz Puder auf die zu enthaarende Stelle aufgetra- gen. Danach gehts auch schon los: Die BROW WAX Strips werden unterhalb der Augenbrauen positioniert & rasch gegen die Haarwuchsrichtung ab- gezogen. Danach reinigt dein Friseur deine Haut mit einem beruhigenden andmetics Öl.
3. Pflege der Brauen daheim
Zwischen deinen Friseurbesuchen kannst du auch ganz einfach die Brow Wax Strips von andmetics für daheim anwenden. Diese erhältst du in jedem KLIPP Salon und auf klippshop.at.
Deinen WOW BROWS steht nichts mehr im Wege!
Head of Academy
     www.andmetics.com
Erhältlich auf www.klippshop.at und in allen KLIPP
Salons. 9,90 Euro



















































































   35   36   37   38   39