30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP Trendlooks 2020

Mit der Trendkollektion SENSUAL SECRETS hat das KLIPP Fashion-Team unter der Leitung von Friseurweltmeister und Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl einmal mehr sein großes handwerkliches Können unter Beweis gestellt.

Frisurentrend 2020

SENSUAL SECRETS


Die Looks der Sensual Secrets Kollektion zeigen sich sehr sinnlich und geheimnisvoll.

Haarschnitte, Farben und Stylings der Frisuren sind entspannt natürlich und von zeitloser Schönheit.

Die sehr reduzierten, aber dennoch bis ins Detail ausgearbeiteten Styles, unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers und richten dabei den Blick auf das Wesentliche.


Die Looks der Sensual Secrets Frisurenkollektion versprühen Eleganz, Natürlichkeit und zeitlose Schönheit.

Ob klassischer Bob in Ice-Blond, sanfte Beach Waves in Balayage oder doch lieber ein gender-neutraler Pixie Cut – bei den Styles der Sensual Secrets Kollektion ist für jeden Kunden etwas Passendes dabei!


Klipp trendfrisuren 2020

FRISUREN: KLIPP FASHION-TEAM | CREATIVE DIRECTOR: MARIO KRANKL | FOTOGRAF: GERHARD MERZEDER | MAKE-UP: ALICE RETZL