30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP Trendlooks 2020

URBAN STORIES

Haarschnitt und Farbe bilden eine aufregende Kombination und sind nichts für Langeweiler und Konformisten.

Im Finish sorgt texturiertes Haar für ein lebendiges und unkonventionelles Styling.

Gender-neutrale Looks sind 2020 ein großes Thema. Styles, die einem Mann zugeschrieben werden, trägt Frau genauso selbstbewusst und umgekehrt. Egal, ob frecher Pixie oder fransiger Shag, die Geschlechter verschwimmen.

Klipp frisurentrends 2020 urban stories
Urban stories frisurentrend 2020

URBAN VS. ZEITLOS

All Time Classic ist der auf Kinnlänge geschnittene, fransig gestufte Bob.

Oxygenated Effects – ein sanfter Verlauf von dunklem Ansatz zu helleren Spitzen und die Blockcoloring Technik.

Hier werden die Haare in Blöcke aufgeteilt und in unterschiedlichen Farben gefärbt. Diese sorgen für ein zusätzliches Farbenspiel im Haar.

Zu allen Videos


Anna

Gender-neutrale Looks, die Frauen und Männer tragen können, liegen dieses Jahr voll im Trend.

Der freche, selbstbewusste und trotzdem sehr feminine Pixie Cut von Anna ist das beste Beispiel dafür.

Wenig zurückhaltend zeigt sich die Haarfarbe:

Sanftes Cassis und pastelliges Eisgrau wurden im Colorblock gefärbt und sorgen für ein spannendes Farbspiel.

Trendfrisur 2020 anna pixie cut pastellfarben
Alex trendfrisur 2020 klipp pantone trendfarbe


Alex

Alex trägt ihre Haare in der Pantone-Trendfarbe 2020 „Bleached Coral“. Diese symbolisiert die Farben des tobenden Meeres.

Von Rauchblau, Türkisnuancen, schimmernden Grautönen bis hin zu Creme und Anthrazit können alle Farben miteinander kombiniert werden.

Der oxygenated Effect sorgt mit einem sanften Verlauf von dunklem Ansatz zu helleren Spitzen für ein zusätzliches Farbenspiel im Haar.

Der freche Shag wurde extrem durchgestuft und mit einem konkaven Pony und fransigen Wangenpartien sehr natürlich inszeniert.


David

Davids Look erinnert an die späten 70er Jahre und an den Style von Steve McQueen.


Den texturierten, fransigen Shortcut trägt er unaufgeregt und sehr natürlich. Mit seiner Naturhaarfarbe Ginger, liegt er dieses Jahr voll im Trend!

Trendlook männerfrisur shortcut haarfarbe ginger
Trendfrisur 2020 trends bob blockcoloring


Aneta

Auch Anetas fransig gestufter Bob wurde in der Blockcoloring Technik gefärbt. Wie der Name schon sagt, werden die Haare dabei in Blöcke aufgeteilt und dann in unterschiedlichen Farben gefärbt.

Die Farbpalette reicht bei Aneta von Cassis, über Lavender bis zur Trendfarbe Cantaloupe, einer Mischung aus Zuckermelone und Cassis.

Für ein zusätzliches Highlight sorgt der kurze, weichverlaufende und sehr fransige Pony.

Dieser Look ist definitiv nichts für Langeweiler!

Die Street Styles der Metropolen dienten als Inspiration für die KLIPP Trendkollektion 2020.

Haarschnitt & Farbe bilden eine aufregende Kombination. In Finish sorgt texturiertes Haar für ein lebendiges Styling.

FRISUREN: KLIPP FASHION-TEAM | CREATIVE DIRECTOR: MARIO KRANKL | FOTOGRAF: GERHARD MERZEDER | VIDEOGRAFEN: ELEPHANTS5 | MAKE-UP: ALICE RETZL

Mit der Trendkollektion SENSUAL SECRETS hat das KLIPP Fashion-Team unter der Leitung von Friseurweltmeister und Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl einmal mehr sein großes handwerkliches Können unter Beweis gestellt.
Frisurentrend 2020

SENSUAL SECRETS


Die Looks der Sensual Secrets Kollektion zeigen sich sehr sinnlich und geheimnisvoll.

Haarschnitte, Farben und Stylings der Frisuren sind entspannt natürlich und von zeitloser Schönheit.

Die sehr reduzierten, aber dennoch bis ins Detail ausgearbeiteten Styles, unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers und richten dabei den Blick auf das Wesentliche.


Die Looks der Sensual Secrets Frisurenkollektion versprühen Eleganz, Natürlichkeit und zeitlose Schönheit.

Ob klassischer Bob in Ice-Blond, sanfte Beach Waves in Balayage oder doch lieber ein gender-neutraler Pixie Cut – bei den Styles der Sensual Secrets Kollektion ist für jeden Kunden etwas Passendes dabei!


Klipp trendfrisuren 2020

FRISUREN: KLIPP FASHION-TEAM | CREATIVE DIRECTOR: MARIO KRANKL | FOTOGRAF: GERHARD MERZEDER | MAKE-UP: ALICE RETZL