Onlineshop!

"> Exklusivmarken | KLIPP Frisör
30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

Das Exklusivmarken-Trio bei KLIPP

WER SEINE HAARE LIEBT, GÖNNT SICH AUCH EIN REGELMÄSSIGES PFLEGEPROGRAMM.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: Das sind die Exklusivmarken bei KLIPP!

Erhältlich in ausgewählten Salons und in unserem Onlineshop!

Kérastase

Wer sich das Gefühl von frischen und gepflegten Haaren nach einem Friseurbesuch nach Hause holen möchte, sollte sich die hochwertigen Kérastase-Produkte von L’Oréal mal genauer ansehen. Das maßgeschneiderte Pflegeprogramm besteht jeweils aus drei Schritten: Baden, Pflegen und Veredeln.
Je nach Bedürfnis stehen unterschiedliche Linien zur Auswahl, die sich nach der Haarstruktur richten. Nebenbei wird für eine gepflegte Kopfhaut sowie einen Hitzeschutz beim Styling gesorgt.

Zu den Kérastase Salons
Kerastase bei klipp
3550lpr

Moroccanoil

Gibt es eine Wunderwaffe für glänzendes Haar? Wir sagen: Ja! Überzeugen Sie sich einfach selbst, und zwar mit den Produkten von Moroccanoil. Das darin enthaltene intensiv wirkende Arganöl sorgt für Glanz, Geschmeidigkeit und Gesundheit von Haut und Haaren – egal, ob bei der Pflege oder beim Styling! Die tiefenwirksamen und leistungsstarken Formulierungen enthalten weder Sulfate noch Konservierungsstoffe. Dazu kommt, dass die pflegenden Stoffe Feuchtigkeit, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien liefern. Ideal ist diese Pflegelinie auch für feines, beanspruchtes und extrem trockenes Haar.

Zu den Moroccanoil Salons

Sweet-Haarglättung

Seidig glattes Haar, das auch noch frisch und glänzend aussieht, muss längst keine Wunschvorstellung mehr bleiben – die Zauberformel lautet Sweet-Haarglättung. Die dauerhafte Haarglättung ist in ausgewählten KLIPP Salons möglich und damit die Glättung noch besser hält, empfehlen wir spezielle Pflegeprodukte für zuhause.
Das Glättungsshampoo und der Conditioner sind die optimale Pflege nach der Salonbehandlung. Die Produkte sind frei von Parabenen und Sulfaten und sorgen für eine Haltbarkeit von drei bis fünf Monaten.

Zu den KLIPP Salons, die die Sweet-Haarglättung anbieten
Sweet Shampoos