Hübsche Frau mit Klipp Haarschnitt
Hübsche Frau mit Klipp Haarschnitt

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

Austrian Hairdressing Awards

Leistung und Qualität werden bei KLIPP Frisör groß geschrieben. In Wettbewerben und bei Awards erreicht KLIPP immer wieder gute Platzierungen.

WIR HABEN GEWONNEN! Den Austrian Hairdressing Award 2017 in der Kategorie Publikum!


Ahda 2017

2017

Als Newcomerin war KLIPP Salonleiterin Yvonn Szukaj bei den Austrian Hairdressing Awards 2017 in der Kategorie „Publikum“ nominiert. Am Ende hat sie das Rennen für sich entschieden und sich den heißbegehrten Award geholt.

Mit ihrer ausdrucksstarken und eleganten Kollektion konnte sich Yvonn Szukaj (Salonleiterin KLIPP Salon Donaufelderstraße, Wien) in der Kategorie „Publikum“ unter den insgesamt zehn nominierten Teilnehmern durchsetzen. Yvonns Kollektion, die an eine märchenhafte, zarte Eiskönigin erinnert hatte bereits vorab die Jury begeistert. Am Ende lag der Sieg jedoch in der Hand des Publikums, das so zahlreich für die großartige Kollektion der Wienerin votete.

Austrian Hairdressing Award by Schwarkopf Professional

2013

Mit vier Nominierungen trat KLIPP Frisör bei den Austrian Hairdressing Awards an. KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, die KLIPP Frisörinnen Michaela Griessenberger, Manuela Meir und Alexandra Schrempf dürften sich über die Nominierung Ihrer Kreationen freuen.

Nominierte Friseurinnen von KLIPP für den Austrian Hairdressing Award 2012

2012

Mit einer Doppelnominierung und vier Einzelnominierungen trat KLIPP 2012 um den „Oscar der Friseure“ an. Michaela Griessenberger, KLIPP Friseurin in Amstetten, wurde in der Kategorie „Color“ und „Damen“ nominiert. KLIPP Prozess Coach Pamela Mayr, KLIPP Salonleiterin Karin Vorsager, KLIPP Friseurin Melanie Krickl und KLIPP Salonleiterin Romana Panzenböck durften sich jeweils über eine Nominierung in der Kategorie „Damen“ freuen.

Ahda 2011

2011

Glamourös, heiß begehrt und österreichweit angesehen sind die Austrian Hairdressing Awards. Gleich sechs Mal wurde KLIPP 2011 für die begehrteste Trophäe in der Friseurbranche nominiert. Am 13. November 2011 in der Pyramide Vösendorf fand die Verleihung der "Oscars der Friseure" statt. Wir freuen uns sehr, dass auch eine KLIPP Stylistin zu den Gewinnern zählt. Karin Vorsager war gleich für 2 Kategorien nominiert und durfte den Award in der Kategorie Publikum mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich!

TV KAMPAGNE

ICH. ICH bin KLIPP
Große TV-Kampagne mit KLIPP Mitarbeitern

Im mitreißenden und emotionalen Clip zeigen KLIPP Frisörinnen und Frisöre die vielen unterschiedlichen Gesichter des größten österreichischen Frisörunternehmens. 


Werbespots

Volumen

Jubiläums-Sommerausgabe
Volumen Magazin

Mit sommerlichen Flechtfrisuren, trendigen Männerstyles und Tipps zum Thema 'perfektes Augenstyling'.

+ Inklusive sechs Jubiläums-Gutscheine in der Heftmitte.

Mehr lesen