30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP Frisurentrend 2012 – „Inspiration Natur“

Veröffentlicht am 01.02.2012

KLIPP Frisurentrends 2012 - Pilzbob mit Undercut - Frisuren für Damen

Wels/Thalheim. Natur ist die Inspirationsquelle für die aktuellen KLIPP Frisurentrends 2012. Aufregende, intensive Farbspiele, formvollendete Schnitte und glamouröser Glanz unterstreichen die natürliche Schönheit jedes Menschen.


Florale Formen, kräftige Farben und extravagante Schnitte sind die Basis der neuen Looks. Die Mischung aus fließenden und bewegten Elementen, Surrealismus und Natürlichkeit, Schatten und Licht prägen den Trend 2012. Als Vorbild dient ausschließlich die Natur, welche in ihrer Pracht und Vielfalt wohl kaum zu übertreffen ist.


Natur ist wahre Perfektion – die ideale Basis für Trendfrisuren

Mutter Natur hat vielfältige Formen und faszinierende Farbwelten geschaffen. In einer stark technologisierten Zeit geht KLIPP zurück zum Ursprung. Natürlich entstandene Schönheiten dieser Erde werden in Form der KLIPP Frisurentrends 2012 auf den Köpfen der Neuzeit umgesetzt. Klare Linien und kraftvolle Akzente prägen den Look. Für ein lebendiges Ergebnis sorgen kräftige, intensive Farben, wie sie auch in der Natur vorkommen. Auch die innovativen Färbetechniken wurden von der Natur beeinflusst. Der Butterfly-Effekt, eine einzigartige Färbetechnik, sorgt für schimmernde Facetten und effektvolle Farbspiele.


Beim Color Blocking ist Mut zu starken Kontrasten gefragt. Der Mix aus kräftigen, bunten Farben ist in diesem Jahr absolut angesagt. Schillernde Couleurs und elegante Glanzeffekte lassen die Frisuren perfekt erstrahlen. Kompakte Formen, klare Linien und ein Hauch Exzentrizität: Die neuen Schnitttechniken heben die Farbeffekte gekonnt hervor. Die Kombination unterschiedlicher Haarlängen ermöglicht einzigartig wandelbare Frisuren. Kreative Styling-Ideen, die die KLIPP Frisöre ihren Kunden in den rund 200 Filialen gerne verraten, sorgen für den letzten Kick.


Farbenrausch in Form gebracht

Auch im Styling spiegeln sich die Formen der Natur wider. Der Mix aus Symmetrie und Asymmetrie findet sich in den Schnitten sowie in den kunstvoll kreierten Steckfrisuren wieder. Als Stylingelemente dienen Knospen und Blumen, welche die Häupter der Damen im wahrsten Sinne des Wortes zum Erblühen bringen. Üppige Lockenmähnen und edle Wasserwellen erinnern an das Spiel von Ebbe und Flut. Unterstützt werden die opulenten Looks von einem Mix aus kalten und warmen Farbelementen.


Fotocredit: © KLIPP

Kostenlose Verwendung