30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP ist nominiert – Frisurentrend-Wettbewerb „Goldwell Color Zoom Challenge 2012“

Veröffentlicht am 27.06.2012

Kreation von Melanie Krickl, KLIPP Frisörin

Wels/Thalheim. Die KLIPP Stylistinnen Melanie Krickl (New Talent) und Michaela Griessenberger (Creative) haben es ins Semifinale der diesjährigen Goldwell Color Zoom Challenge geschafft! Sie wurden von einer Jury unter die jeweils 5 besten der Kategorien Creative & New Talent gewählt.


Die Fotos der zehn Nominierten werden Mitte Juli im Global Headquarter in Darmstadt von einer Fachjury bewertet. Für den nationalen Sieger pro Kategorie geht es im Oktober nach London zum internationalen Finale mit Live-Show. Goldwell Color Zoom Challenge 2012 Auch im Jahr 2012 setzt Goldwell mit der Color Zoom Challenge die Suche nach den kreativsten Trendsettern fort.


In Sachen Trend mischt KLIPP auch heuer wieder kräftig mit. Ganz im Sinne der Goldwell „FasciNature“ Kreation und der eigenen KLIPP Trendkollektion „Inspiration Natur“ dreht sich heuer alles um die atemberaubenden Farbwelten der Natur. Michaela Griessenberger ist für ihre Kreation in der Kategorie Creative Colorist nominiert. Sie hat sich vom Color Zoom „FasciNature“ inspirieren lassen. Mit verspielten Locken versus glattem, locker hochgestecktem Haar spiegelt die Kreation das Spiel der Wellen wieder. „Meine Inspiration ist der blaue Ozean – auch das Meer kann einmal ruhig und sinnlich, ein anderes Mal wild und tosend sein,“ sagt Griessenberger.


In Sachen Farbe setzt die KLIPP Stylistin ganz auf den angesagten Butterfly Effekt. Die einzigartige Färbetechnik sorgt für schimmernde Facetten und aufregende Farbspiele. Mit Blau, Gelb und Petrol setzt Michaela Griessenberger ihr Modell in Szene. „Die Farben unstreichen die schönen blauen Augen des Modells. Schnitt und Styling sind trendgemäß eher natürlich gehalten – denn weniger ist oft mehr“, beschreibt die KLIPP Frisörin ihre Kreation. Die Jury, bestehend aus Experten, Presse und Werbeagenturen hat sie damit von ihrem Können überzeugt.


Fotocredit: © KLIPP

Kostenlose Verwendung