30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP gewinnt erneut Frisöroscar

Veröffentlicht am 26.04.2017

Yvonn Szukaj Klipp Frisör © Martin Steiger


Wels/Thalheim. Als Newcomerin war KLIPP Salonleiterin Yvonn Szukaj bei den Austrian Hairdressing Awards 2017 in der Kategorie „Publikum“ nominiert. Am Ende hat sie das Rennen für sich entschieden und sich den heiß begehrten Award geholt.



Die diesjährige Verleihung der Austrian Hairdressing Awards fand am 23. April 2017 im Rahmen eine großen Gala-Nacht in der Expedit-Halle (ehemalige Anker-Brotfabrik) in Wien statt.


Die AHDA wurden zum 9. Mal veranstaltet und standen dieses Jahr unter dem Motto „Next Level“.


In 10 Kategorien waren insgesamt 51 Hairstylisten aus ganz Österreich nominiert. Rund 500 Gäste feierten an diesem Abend die Nominierten und SiegerInnen.

Mit der Kollektion „Royal Love“ zum Sieg

Mit ihrer ausdrucksstarken und eleganten Kollektion konnte sich Yvonn Szukaj (Salonleiterin KLIPP Salon Donaufelderstraße, Wien) in der Kategorie „Publikum“ unter den insgesamt zehn nominierten Teilnehmern durchsetzen. Yvonns Kollektion, die an eine märchenhafte, zarte Eiskönigin erinnert, hatte bereits vorab die Jury begeistert. Am Ende lag der Sieg jedoch in der Hand des Publikums, das so zahlreich für die großartige Kollektion der Wiener KLIPP Frisörin votete.

Ich habe mir bei meiner ersten Teilnahme nicht gleich einen Sieg erwartet – ich bin überglücklich und so überrascht, dass es nun wirklich geklappt hat. Eigentlich war mir nur wichtig, wie unabhängige Personen meine Arbeit beurteilen.

Großer Dank gilt meinem wandelbaren, mutigen Modell Valentina, sie ist auch als erfolgreiche Bloggerin @valentinavvale und Youtuberin tätig, und meinem hervorragenden Fotografen Elias Hartmann, der Valentina so toll in Szene gesetzt hat,“ so Yvonn Szukaj über ihren unerwarteten Erfolg.

Insgesamt bereits drei Austrian Hairdressing Awards für KLIPP Frisör

Bereits 2011 holte sich Karin Vorsager, ebenfalls in der Kategorie Publikum, den heiß begehrten Award.

Ein Jahr später, 2012, erhielt Firmengründer und Geschäftsführer von KLIPP Frisör, Ewald Lanzl, im Rahmen der Austrian Hairdressing Awards für sein Lebenswerk den Life Award.

Darüber hinaus belegen die zahlreichen Nominierungen der letzten Jahre, das hohe kreative Potential der KLIPP Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Anhang.

Kostenlose Verwendung.


Für alle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Mag. Petra Franzmeier

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

KLIPP Frisör GmbH

Klippstraße 1, 4600 Thalheim/Wels

+43 7242 65755 204

petra.franzmeier@klipp.at


KLIPP Website: www.klipp.at

KLIPP als Arbeitgeber: www.frisörjob.at

KLIPP auf Facebook: www.facebook.com/klipp.frisoer

KLIPP Trendblog: friseurblog.klipp.at

KLIPP Webshop: www.frisörprodukte.at

Yvonn Szukaj Klipp Frisör © Martin Steiger
jetzt Downloaden
Yvonn Szukaj - KLIPP Frisör © Martin Steiger
Yvonn Szukaj Klipp Frisör ® Katharina Schiffl
jetzt Downloaden
KLIPP Salonleiterin Yvonn Szukaj gewinnt AHDA ® KatharinaSchiffl
Yvonn Szukaj Modell Valentina © Klipp
jetzt Downloaden
Yvonn Szukaj und ihr Modell Valentina © KLIPP
Kollektion Yvonn Szukaj Austrian Hairdressing Awards 2017 © Elias Hartmann
jetzt Downloaden
Kollektion Yvonn Szukaj © Elias Hartmann