30 Jahre Klipp
30 Jahre Klipp

Ihr Friseurbesuch ohne Termin!

KLIPP Sommerlooks 2018 - Coole Stylings für heiße Tage

Veröffentlicht am 11.05.2018

Klipp Sommerlooks 2018 Flechtfrisuren Bun



Wels/Thalheim. Mit diesen zauberhaften Looks zeigt sich der Sommer von seiner schönsten Seite.


Natürlich und undone, aber trotzdem cool und trendy präsentieren die KLIPP Sommerlooks außergewöhnliche und sehr ideenreiche Flecht- und Wellenkombinationen. Ob Fischgrätenzopf, Braids oder Buns, erlaubt ist was gefällt und zum eigenen Typ passt.

„Unsere Frisuren sind von Streetstyles und Catwalklooks beeinflusst. Wir wollen eine sommerliche Frische und Leichtigkeit zeigen, gleichzeitig aber auch Natürlichkeit und Weiblichkeit vermitteln.

Geknotetes, gekordeltes und lockiges, welliges Haar sind die Sommertrends 2018 und natürlich auch festival- und beachtauglich,“so Mario Krankl, Creative Director KLIPP Fashion-Team zu den KLIPP Frisurenkreationen.

Festival-Girl

Für diesen wild-romantischen Look wurden die Haare zuerst mit einem Welleneisen gewellt und dann mit vielen kleinen Zöpfen in verschiedenen Flechtvarianten geflochten. Der Hingucker auf jedem Festival!

Party-Queen

Auf der Suche nach einer stylischen Frisur für die nächste Gartenparty? Voilá! Twisten und Kordeln ist diesen Sommer voll im Trend.

Summer-Princess

Darf‘s auch mal etwas ausgefallener sein? Dieser Krepplook mit gekordelten Zöpfen, wird durch bunte Fäden, die in die Haare eingearbeitet wurden, ein absolutes Sommer-Highlight.

Hippie-Lady

Mit dieser modernen Fischgrätenvariante kombiniert mit sanften Wellen, sind Sie der Hingucker auf jeder Sommerparty.

Beach-Star

Buns, Buns, Buns! Auch im Sommer topaktuell. Für diesen lässigen Sommerlook wurden gleich zwei Buns mit Wellen und geflochtenen Zöpfen kombiniert.

Druckfähiges Bildmaterial finde Sie im Anhang oder unter www.klipp.at/presse

Kostenlose Verwendung.

Fotocredit:

© KLIPP

Frisuren & Stylings: KLIPP Fashion-Team, Creative Director Mario Krankl

Fotograf: Gerhard Merzeder

Make-up: Alice Retzl

Outfit: Kleider Bauer

Für alle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Mag. Petra Franzmeier

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

KLIPP Frisör GmbH

Klippstraße 1, 4600 Thalheim/Wels

+43 7242 65755 204

petra.franzmeier@klipp.at

KLIPP Website: www.klipp.at

KLIPP als Arbeitgeber: www.frisörjob.at

KLIPP auf Facebook: www.facebook.com/klipp.frisoer

KLIPP Trendblog: friseurblog.klipp.at

KLIPP Webshop: www.frisörprodukte.at