KLIPP Looks 2017 -
Starke Farben, vielseitige Schnitte & sanfte Bewegung

Veröffentlicht am 27.02.2017

Klipp Looks 2017 Gruppenfoto

Wels/Thalheim.Mit strahlenden Haarfarben von Essensity, einem perfekten Haarschnitt und lebendig, bewegten Stylings startet KLIPP Frisör ins Frühjahr. Erfrischend farbenfroh in Szene gesetzt wurden die fünf Looks unter dem Motto „ICH.ICH bin KLIPP.“ dieses Mal im Privatmuseum Angerlehner für zeitgenössische Kunst in Thalheim/Wels.

Farben – unwiderstehlich natürlich

In diesem Frühling sind der Farbvielfalt keine Grenzen gesetzt. Das ermöglicht die große Bandbreite und das umfangreiche Farbspektrum der Essensity Haarfarben. Von violett schimmerndem Ultrablond mit Strähnen in Cendré Nuancen (kühles Blond), über Honigblond hin zu intensivem Rot-Violett in den unterschiedlichsten Nuancen sowie sattem, dunklem Schokobraun, bleibt kein Farbwunsch unerfüllt.

Bei den Herren darf es weniger auffällig sein. Helle Highlights zum Beispiel in goldigem Zedernbraun setzen natürliche Akzente zur Naturhaarfarbe.

Essensity Haarfarben – Farbglanz dank natürlicher Öle

Essensity Haarfarben von Schwarzkopf Professional bieten mit 58 unterschiedlichen Farbtönen ein enormes Spektrum an natürlich reflektierenden, strahlenden Farben.

Haarfarben von Essensity sehen nicht nur natürlich aus, sie sind es auch. Mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen, sind Essensity Haarfarben frei von Amoniak, Silikonen, Mineralölen, Parabenen und künstlichen Duftstoffen.

Sowohl im Entwickler als auch in der Farbcreme wirken pflanzenbasierende Öle. Obwohl auf synthetische Stoffe weitestgehend verzichtet wird, ist eine Aufhellung um bis zu vier Stufen möglich und die Weißabdeckung liegt bei nahezu 100%.

Neue Färbetechnik - ColorMelter

Für fließende, weiche Übergänge oder auffallende Farbverläufe zwischen mehreren unterschiedlichen Farbnuancen, bietet der neu patentierte ColorMelter von Schwarzkopf Professional ungeahnte Färbemöglichkeiten. Bis zu maximal drei unterschiedliche Haarfarben können in einem Zug mittels Schwamm aufgetragen werden. Durch das Verschmelzen der einzelnen Farben entstehen sanfte oder auffallende, jedoch immer harmonische Übergänge.

KLIPP Looks 2017

Mareen

ICH.ICH bin KLIPP.

Weil das Leben zu kurz für langweilige Looks ist.

Ultrablond mit violettem Schimmer bringt Mareens Haar zum Leuchten. Der Shortcut mit unterschiedlichen Längen und Strukturen unterstreicht den zarten und zugleich frechen Look. Als Stylinghelfer fungieren Paddel Brush und Haarwachs.

Christian

ICH.ICH bin KLIPP.

Weil coole Styles auch Männersache sind.

Highlights in Zedernbraun setzen frische, natürliche Akzente in Christians Naturhaarfarbe. Das längere Deckhaar ist im Verlauf zu den Seitenpartien und zum Hinterkopf geschnitten. Die sanften Naturlocken werden mit einem Diffusor lebendig in Szene gesetzt. Weiterhin unverzichtbar, ein gut gepflegter und getrimmter Bart.

Pia-Christina

ICH.ICH bin KLIPP.

Weil meine Haare mein schönstes Accessoire sind.

In das satte, intensive Rot-Violett werden mit Hilfe der ColorMelter Färbetechnik aufregende Farbnuancen gesetzt. Der konkave Longbob mit Seitenscheitel wird mit Föhn und Rundbürste mit viel Bewegung inszeniert. Im Finish werden die seitlichen Partien mit dem Glätteisen schwungvoll in sanfte Welle gedreht.

Bernadette

ICH.ICH bin KLIPP.

Weil ich natürliche Farbergebnisse liebe.

Bei Bernadettes langen, klassisch stumpf geschnittenen Haaren wurde eine Zwei-Zonen-Färbung angewendet. Die hellen Strähnen bringen einen auffallenden Farbverlauf in das schokobraune Haar. Sanfte Glamour-Waves – mit dem Lockenstab ins Haar gezaubert – sorgen für einen sehr weiblichen, sehr eleganten Look.

Marie-Kristin

ICH. ICH bin KLIPP.

Weil ich gerne Neues probiere.

Mit einem Mix aus unterschiedlichen Blond- und Kupfernuancen, beweist Marie-Kristin Mut zur Farbe. Der freche Pony, in Kombination mit dem langen, ansteigend gestuft geschnittenem Haar, wirkt jugendlich, unkompliziert. Auch beim Styling beweist Marie-Kristin Mut: Für die natürlichen Wellen wurden die leicht angetrockneten Haare zu Boxerbraids geflochten und geföhnt. Im Kontrast dazu steht wieder der geglättete, fransige Pony.

KLIPP Gewinnspiel – 1 Jahr gratis Haarefärben mit Essensity

Ob neue Haarfarbe, ein cooler, trendiger Look oder auch nur ein Selfie direkt aus dem KLIPP Salon, bis 30. April können Kundinnen und Kunden von KLIPP auf ihrem Instagram oder Facebook Profil mit dem Hashtag #ichbinklipp ihren persönlichen KLIPP Look posten. Zusätzlich kann das Foto auch direkt auf klipp.at/gewinnspiel hochgeladen werden.

Aus allen Einsendungen wird wöchentlich ein Sieger gekürt, der jeweils am Montag per Nachricht verständigt beziehungsweise auf klipp.at/gewinnspiel veröffentlicht wird. Die insgesamt neun Wochensieger erhalten je einen EURO 100,-- KLIPP Frisörgutschein.

Aus allen Einsendungen bis 30. April werden schließlich die drei Hauptgewinner ermittelt: 1. Platz: ein Jahr gratis Haarefärben mit Essensity; 2. Platz: Bose SoundLink Mini II Box; 3. Platz: Tommy Hilfiger Damenuhr.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel sind zu finden auf www.klipp.at/gewinnspiel

Das Making-of Video und alle Trendvideos finden Sie unter www.klipp.at/trends.

Frisuren & Styling: KLIPP Trend Team

Make-up & Outfit: Romana Pühringer

Fotograf: Robert Gortana

Fotoshooting:Privatmuseum Angerlehner

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Anhang oder unter www.klipp.at/presse.

KLIPP Website: www.klipp.at

KLIPP als Arbeitgeber: www.frisörjob.at

Mareen
Mareen - ICH.ICH bin KLIPP. Weil das Leben zu kurz für langweilige Looks ist.
Klipp Looks 2017 Ich Bin Klipp Christian
Christian
Christian- ICH.ICH bin KLIPP. Weil coole Styles auch Männersache sind.
Klipp Looks 2017 Ich Bin Klipp Pia Christina
Pia-Christina
Pia Christina
Pia-Christina - ICH.ICH bin KLIPP. Weil meine Haare mein schönstes Accessoire sind.
Klipp Looks 2017 Ich Bin Klipp Bernadette
Bernadette
Bernadette - ICH.ICH bin KLIPP. Weil ich natürliche Farbergebnisse liebe.
Klipp Looks 2017 Ich Bin Klipp Marie Kristin
Marie-Kristin
Marie Kristin
Marie-Kristin - ICH. ICH bin KLIPP. Weil ich gerne Neues probiere.