Veröffentlicht am 23.07.2015
Mit der neuen Werbekampagne ICH bin KLIPP kommuniziert das Unternehmen eine starke Botschaft und setzt ein klares Bekenntnis zum Unternehmen und zur Marke KLIPP.
Gedreht wurde der neue TV-Spot an der wunderschönen Amalfiküste in Italien. Schauplatz sind ein schlichtes, traditionelles italienisches Sommerhaus sowie eine einsame, verträumte Bucht. Inmitten dieser kargen aber wunderschönen Landschaft, bezaubert KLIPP Modell Jacomien durch ihre natürliche Schönheit und durch ihr selbstbewusstes Auftreten.
In wunderschönen, stilvoll inszenierten Bildern richtet sie am Ende des Spots ihr klares Statement „ICH.ICH bin KLIPP.“ schließlich selbstbewusst als Markenbekenntnis an die Zuseher.
Der 15 Sekunden Spot ist ab 27. Juli bis Anfang September österreichweit im ORF sowie im Österreich Werbefenster der Privatsender (z.B. SAT 1, Pro 7, RTL) zu sehen. Zusätzlich wird der TV-Spot auch im Online-TV gezeigt. Begleitet wird die TV-Kampagne mit A1 Imageplakaten in den Salons ebenfalls ab Ende Juli.
Vor der offiziellen Ausstrahlung im TV können Sie den brandneuen 15 Sekunden KLIPP Spot unter folgendem Link ansehen: www.klipp.at/tvspot2015
Das Making of zum neuen KLIPP TV-Spot sehen Sie unter: www.klipp.at/tvspot-makingof
Seit 1989 frisiert das österreichische Familienunternehmen KLIPP Herrn und Frau Österreicher.
2014 wurden österreichweit 1,7 Millionen zufriedene Kundinnen und Kunden durch die knapp 1.200 Mitarbeiter beraten und verwöhnt. KLIPP Frisör ist Österreichs größter Frisördienstleister und Top-Arbeitgeber in der Branche.
Fotocredit: © KLIPP
Kostenlose Verwendung.