PARTY GLAM – KLIPP Frisurentrend - Let's rock, let's swing, let's party!

Veröffentlicht am 07.11.2016

Klipp Frisurentrend Party Glam

Wels/Thalheim. Mit frechen, unkonventionellen und sehr individuellen Looks eröffnet KLIPP die Partysaison. Mit coolen Haarfarben und raffinierten, einzigartigen Stylings feiert KLIPP das Leben und seine außergewöhnlichen Momente. Ob rauschende Clubnacht oder lässige Party, diese Looks garantieren einen großen Auftritt.

Präsentiert werden die coolen Trendstyles vom Wiener Tanzensemble „tauschfühlung“ und den Tanzprofis Anna, Bianca, Hannah, Sophia und Dino.

Das Making of zum Trend sowie die Trendpräsentation im Rahmen der KLIPP Salonleitertagung finden Sie auf youtube.

Ein perfekter Haarschnitt

Die Basis jedes Stylings ist ein perfekter Haarschnitt.

Das gilt bei den Damen für durchgestuftes oder auf eine Länge geschnittenes Langhaar und gut texturierte Shortcuts ebenso, wie für die exakt ausgearbeiteten Sidecuts bei Männern.

Tolle, extravagante Akzente setzen Ponys. Ob kantiger Micropony oder kompakter, schwerer Pony, erlaubt ist was gefällt und den persönlichen Typ unterstreicht.

Ein außergewöhnliches Spiel der Farben

Mit der Balayage Technik werden weiche, ineinanderfließende Strähnen ins Haar gezaubert. Bei dieser Technik werden die Haarsträhnen lose in die Hand genommen und mit der Farbe eingestrichen. Auf diese Weise können unterschiedliche Farbmischungen kreiert werden, die einen lebendigen Look schaffen. Der Haaransatz bleibt dabei weitgehend unberührt, in den Längen und Spitzen hingegen wird die Coloration verstärkt aufgetragen. Die Übergänge sind dabei fließend und weich und schaffen ein natürlich, lebendiges Farbspiel.

Ein beeindruckendes, natürliches Styling

Lässig und undone sind die Styling-Schlagworte bei diesem Trend.

Glätteisen, Lockenstab, Föhn und Rundbürste sind die Must-haves für diese coolen Partystyles. Sie machen die Looks lebendig und bewegt und werden im Undone-Touch perfekt in Szene gesetzt. Dies gilt sowohl für Locken und Wellen als auch für trendig, lässige Flechtfrisuren.

Anna – Drama Baby!

Balayage-Färbung heißt das Zauberwort bei Annas ausdrucksstarkem Look. Das am Ansatz sehr dunkle Haar läuft in den Längen und Spitzen in ein harmonisches Denimgrau aus. Der fließende Übergang sorgt dabei für ein natürliches, lebendiges Farbenspiel. Der Round Layer Shortcut, bei dem alle Haare gleich lang bleiben, erhält einen zusätzlichen Eyecatcher durch den fransigen Micropony. Mittels Rundbürste wird Volumen und Fülle ins Haar gezaubert.

Der perfekte Look – happy end für eine lange Partynacht ist garantiert.

Bianca- Dancing Queen!

Mit umwerfenden Locken in rötlichem Mokkabraun zeigt sich Tänzerin Bianca.

Für das sehr außergewöhnliche Styling der Locken werden die trockenen Haare strähnenweise auf eine Stricknadel gewickelt und anschließend mit dem Glätteisen fixiert. Die Basis des Looks bildet ein Stufenschnitt mit gerader Grundlänge.

All night long – für diesen Look sicherlich kein Problem.

Dino – Funky Man!

Dinos Haarfarbe sowie der nicht zu dichte und trotzdem volle Bart, bestechen in natürlichem, kühlem Hellbraun. Das lange Deckhaar am Oberkopf steht in Kontrast zu den rasierten Seitenpartien und dem Hinterkopf.

Dinos Styling erfolgt mit dem Welleneisen. Dabei werden sanfte Locken mit viel Bewegung nach vorne in die Stirn gearbeitet.

Sehr cool und sehr lässig - dieses Styling zieht alle Blicke auf sich.

Sophia – Shine Darling!

Sophias kühles Silberviolett – ebenfalls in Balayage-Färbung - versprüht Glanz und Glamour.

Für einen unverwechselbaren Look werden die Haare zu Zöpfen geflochten, mit dem Glätteisen angewärmt und anschließend gelöst. Ein glatter, zackiger Pony setzt zusätzlich einen schönen Kontrast zu den extravaganten Messy-Locken.

Nichts für Langweiler – mit diesem Look feiern wir das Leben.

Hannah – Party Girl!

Mit einem geflochtenen Chignon wirft sich Hannah ins Partyleben. Nicht zu straff geflochten, sondern lässig im Undone-Stil, mit zusätzlichem Duttkissen für mehr Volumen, wird er zum Eyecatcher des Abends. Strahlendes Karamellbraun mit sanften Highlights in Balayage Technik unterstreichen den natürlichen und trotzdem elegant femininen Look.

Simple chic – einfach und mit jeder Menge Klasse!

Druckfähiges Bildmaterial und das Making of Video zum KLIPP Trend PARTY GLAM finden Sie anbei.

Weitere Styles auf www.klipp.at/trends

KLIPP Website: www.klipp.at