„Mystify me“ - KLIPP Frisurentrends 2016

Veröffentlicht am 24.02.2016

Klipp Frisurentrends 2016 Staerke

Wels/Thalheim. Bemerkenswerte Persönlichkeiten zeigen in der aktuellen KLIPP Trendkollektion „Mystify me“ die andere Seite ihres Ichs! Ganz neu, ganz anders und doch ganz sie selbst zeigen sie sich in spektakulären Looks.

Verblüffendes, rätselhaftes Ich. Die KLIPP Trendmodelle zeigen Stärke, Mut, Stolz und Leidenschaft und präsentieren sich als die Person, die sie schon immer sein wollten. Sich neu entdecken und erfinden, immer und immer wieder.

Die Modelle und Frisurenstylings sind kunstvoll, mysthisch inszeniert und in außergewöhnlichen Bildern in Szene gesetzt. Die Aufnahmen sprengen dabei die Konventionen der traditionellen Frisurenfotografie. Frisur und Person verschmelzen zu einer Einheit ohne dabei jedoch an Kraft und Ästhetik zu verlieren. Unser Ich hat viele Gesichter und diese sollte man entdecken und zulassen.

Bei allen vier Trendlooks stehen die Elemente Struktur, Form und Textur im Vordergrund und überraschen dabei durch ein kreatives Wechselspiel. So zeigen sich etwa Naturlocken mit geglätteten Spitzen oder voluminös geformte Locken mit glattem Haar am Oberkopf.

„MYSTIFY ME“ KLIPP Trendlooks 2016

KLIPP Trendlook STÄRKE

„Nütze deine Stärke und sei die Person, die du immer sein wolltest. Es stehen dir alle Möglichkeiten offen.“

Der Look:
Der klassische Shortcut mit fransigem, überlangen Pony begeistert durch das satte, strahlende Sandblond. Selbstbewusst und sehr feminin werden die Haare schwungvoll und voluminös nach hinten geföhnt.

KLIPP Trendlook MUT

„Sei mutig, nur wer sich auch verändert, bleibt sich immer treu.“

Der Look:
Das warme, satte Braun am Oberkopf, das in kühles Braun übergeht, wird durch kupferrote Strähnen aktiviert. Zusätzliche Bewegung erhält der grafische Bob durch die gekreppten Längen ab der Hutlinie. Durch das anschließende Ausbürsten entsteht viel Volumen und die sehr reizvolle Silhouette. Der Pony auf Augenbrauenhöhe ist seitlich abgerundet und verschmilzt so mit den Seitenkonturen.

KLIPP Trendlook STOLZ

„Du bist einzigartig. Dein Ich hat viele Gesichter. Sei stolz und zeige sie.“

Der Look:
Erst im Finish findet der klassische Langhaarschnitt, der im Profilbereich weich auslaufende Stufen zeigt, seine Vollendung. Mit Hilfe eines konischen Lockenstabes werden ab Höhe der Ohren voluminöse Locken geformt. Durch den typologisch abgestimmten Seitenscheitel und den glatten Haaren am Oberkopf wirkt das Gesicht strahlend offen.

KLIPP Trendlook LEIDENSCHAFT

„Dinge, die du mit Leidenschaft tust, werden dir nicht langweilig werden. Dein Tun bestimmt dein Sein.“

Der Look:
Bei diesem graduierten Kurzhaarschnitt liegt der Fokus auf dem schweren, tropfenförmigen Pony. Die jadebraunen Naturlocken werden mit viel Bewegung in Form geknetet und anschließend mit dem Lockenstab nachgearbeitet. Den außergewöhnlichen Look unterstreichen die geglätteten Spitzen.

Druckfähiges Bildmaterial und das Making-of Video zum KLIPP Trend 2016 „Mystify me“ finden Sie anbei.

Kippstraße 1, 4600 Thalheim/Wels

KLIPP Website:www.klipp.at