Wellness für Haar und Kopfhaut - Neue Verwöhndienstleistung bei KLIPP Frisör

Veröffentlicht am 13.09.2016

Klipp Verwöhnwochen Imagebild Klein

Wels/Thalheim.Mit einer neuenDienstleistung, die sich ganz speziell der Pflege der Kopfhautwidmet, unterstreicht KLIPP Frisör einmal mehr seine Fachexpertiseals Haar- und Kopfhautspezialist. Die hochwertigen, ayurvedischenHaarpflegeprodukte der schweizerFirma Yelasaiversprechen dabei pure Wellness.

Ab19. September bietet KLIPP Frisör seinen Kundinnen und Kunden imSalon eine neue Dienstleistung, die sowohl für eine gesunde Kopfhautsorgt, als auch einfach nur zum Genießen einlädt.

Mitder neuen, innovativen Wohlfühlbehandlung beweist das Unternehmenerneut seine Weitsicht in Bezug auf Kundenwünsche und -erwartungen.Darüber hinaus bekräftigt KLIPP einmal mehr seine Kompetenz alsHaar- und Kopfhautspezialist.

Wellnessfür Haar und Kopfhaut

Dieneue Dienstleistung beinhaltet eine professionelleHaar- und Kopfhautanalysemit anschließendemregenerierenden Kopfhautbürsten und einer abschließendenayurvedischen Kopfhaut-Ölbehandlung.

Dasintensive Kopfhautbürsten entfernt abgestorbene Hautzellen undSchlackstoffe und sorgt für eine gut durchblutete Kopfhaut.Zusätzlich wird beim Bürsten gegen die Wuchsrichtung der Haare,Talg aus den Poren befördert, das sorgt für eine natürliche Pflegeder Haarlängen und -spitzen. Bei der anschließenden ayurvedischenKopfhautbehandlung wird hochwertiges Yelasai Massageöl sanfteinmassiert. Während der Einwirkzeit wird der Kopfhauttalgaufgeweicht und Schlackstoffe gebunden. Abschließend werden diegebundenen Rückstände mit einem auf die Kopfhaut abgestimmtenShampoo, ebenfalls von Yelasai, sanft jedoch intensiv gereinigt.

Dashochprofessionelle, innovative Treatment verspricht Entspannung undErholung für Haar und Kopfhaut und garantiert ruhige, stressfreieMomente in unserem hektischen Alltag.

Hochwertige,ayurvedische Haarpflegekosmetik von Yelasai

Beiden Produkten der schweizer Firma Yelasai handelt es sich um einehochwertige, nachhaltige ayurvedische Haarpflegekosmetik.

DieMethode zur Haar- und Kopfhautpflege baut auf den Entwicklungen undErkenntnissen der ayurvedischen Lehre auf. Des Weiteren profitiertdie Kosmetikformulierung der Produkte von den modernstenErkenntnissen der heutigen Zeit. Eine speziell entwickelte,fermentierte Kräutermischung mit Kräutern aus Europa und Indien istdas Herzstück aller Produkte und als Extrakt oder Auszug immerenthalten.

Dierichtige Haar- und Kopfhautpflege ist die Voraussetzung für vitales,kräftiges und volles Haar. Die innovativen,ayurvedischen Produkte von Yelasai reinigen, pflegen und vitalisierenKopfhaut und Haare gleichermaßen und sind zusätzlich die Basis füreine natürliche Haarwuchsaktivierung“, so Pamela Mayr, KLIPPProzess Coach zur neuen Produktserie von Yelasai.

WasSie von Yelasai erwarten dürfen

YelasaiProdukte dienen der Pflege von Haar und Haut, sie sind jedoch keineArznei- oder Heilmittel.

-Hergestellt in der Schweiz

-NatürlicheInhaltsstoffe, ergänzt mit naturbelassenen fermentierten Kräutern

-Ohnesynthetische Duft-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe

-Ohne Erdölprodukte wie Paraffin und Mineralöl, Parabene, Silikone und PEG

-Ohne Hormone

-Ohne Nanopartikel

-OhneTierversuche

AlleYelasai Produkte sindmitdem schweizer Label „Approved Nature“ zertifiziert, das sowohleineenergie- und umweltschonende Produktion als auch ein nachhaltigesAbfallmanagement garantiert.

YelasaiProdukte neu im KLIPP Salon und auf klippshop.at

Drei ausgewählte Produkte der ayurvedischen, hochwertigenHaarpflegekosmetik von Yelasai sind für zuhause in den KLIPPSalons und im Onlineshop klippshop.at erhältlich.

Essind dies das Ayurveda Hair Active Shampoo ohne künstlicheWeichmacher und Silikone, die natürliche Pflegespülung AyurvedaHair Active Care sowie das Ayurveda Hair & Scalp ActiveOil zur Erhaltung einer vitalen Kopfhaut und schönem Haar.

Fotocredit:© KLIPP

KostenloseVerwendung.

Füralle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Mag.Petra Franzmeier

Presse& Öffentlichkeitsarbeit